Feiern!

F

Wer vor dem Weihnachts-Wahnsinn noch einmal richtig (feministisch) feiern möchte, ist bei der Release-Party der fiber gut aufgehoben:

Release der Zeitschrift fiber – werkstoff für feminismus und popkultur #23 Thema „Codes“
13. Dezember 2013 ab 20:00 Uhr im Marea Alta, Gumpendorferstraße 28, 1060 Wien
21:00 Uhr Lesung
23:00 Uhr Mayr
00:00 Uhr Tombola
Auflegerei: Dörtie, Mäx, Sam
Umkostenbeitrag: 5 € inkl. der neuen fiber

Flyer_Fest_23_klein

 

Und auch das Wiener STICHWORT-Archiv hat Grund zum feiern: den 30. Geburtstag! (Freitag, 13. Dezember 2013, 19 Uhr, Gusshausstraße 20/1A+B, 1040 Wien)

„30 Jahre STICHWORT – das heißt auch: ein stetig wachsendes Archiv feministischer Aktionen, Forderungen, Auseinandersetzungen, Erfolge und Enttäuschungen, Theorien, Konzepte, Erkenntnisse und Erfahrungen. Wir haben fünf Expertinnen(-gruppen) – Künstlerinnen, Historikerinnen, feministische Aktivistinnen, Performerinnen – eingeladen, sich mit den gesammelten Dokumenten im STICHWORT auseinanderzusetzen“ – weitere Infos

About the author

brigittethe

Add comment

By brigittethe

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien