FrauenSommerUni – Eindrücke

F

9 Monate lange gegrübelt, hunderte E-Mails verschickt, Plakate geklebt, diskutiert, Buttons gebastelt, Förderanträge ausgefüllt – und so schnell ist das Ganze wieder vorbei. Aber: Die Arbeit hat sich gelohnt! Für mich war die FrauenSommerUni 2012 (19. – 22. September) eine tolle Erfahrung, vor allem auch, da ich trotz Orga-Arbeit viele der Vorträge und Workshops besuchen konnte. Eine ausführlichere Nachbetrachtung folgt, für euch gibt es jetzt erst mal einige Eindrücke der Veranstaltung. (Alle Fotos: Bettina Frenzel)


Unsere wunderschöne Kapelle…


Eröffnungsrede von Rosemarie Ertl: „Feminismen leben – (auch) eine Frage der Ressourcen“?


Besuch der rampenfiber- und FußBALLade-Organisatorinnen


Workshop: Thesen zur feministischen Bildungsarbeit


Politik der Differenzen – (Anti-)Rassismus im weißen Feminismus



Performance-Workshop der Grauenfruppe


Eine Grußbotschaft für die FußBALLade wird aufgenommen…


Ergebnis aus dem Stencil-Workshop


Nach dem Film-Screening von „verliebt, verzopft, verwegen“


Frauenbewegungsgeschichtsschreibung


Die letzten Sonnenstrahlen auskosten…


Aus dem Vortrag zu Frauendemos


Passendes Motto für den Workshop „Gender Budgeting im privaten Bereich“


Medienaktivismus


Radical Handcrafting in der Frauenhetz


Beim Abschlussplenum

 

About the author

brigittethe

4 comments

By brigittethe

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien