Sensation

Sensation! Etwas ganz Neues: Werbung mit Brüsten. Die nichts mit Brüsten zu tun hat.

Wer herausfindet, worum es da geht, bekommt einen Preis.


Kommentare

um einen optiker. was krieg ich denn?

Christa Sima sagt:

Wenns um die blöde Apollowerbung geht – Brillen – kann ich nur sagen, dass die immer diese blöde sexistische Werbung haben und ich schon deswegen dort keine Brillen kaufen würde

Angelika sagt:

huch //dummheit und doppelsichtigkeit kann weder mit bier noch mit dirndl-brüsten kuriert werden//
danke, gestern war noch son proll-troll-kommentar hier, deshalb habe ich erstmal nicht kommentiert.
ansonsten, schnell mal nachguck, dieses im sog. 21. jhd ?!

achjanee, der sog. gesellschaftliche status-quo wird ja leider auch von frauen mit aufrecht-erhalten – vgl./engl. -studie –
http://www.sciencedaily.com/releases/2009/11/091112151434.htm


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>