Happy Birthday…

… to me. Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor genau einem Jahr habe ich mir noch Gedanken darüber gemacht, ob so ein Blog-Projekt denn überhaupt funktionieren könne – seit diesem ersten Eintrag im Dezember 2009 wurden mittlerweile 130 Beiträge auf der Denkwerkstatt (von mir selbst und brillianten Gastkommentatorinnen) veröffentlicht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Und nachdem Feiern alleine wenig Spaß macht, widme ich diesen Jubiläumseintrag meinen treuen Leserinnen und Lesern. Es gibt etwas zu gewinnen! Und zwar:

– Das Album God Save The Queers von den “Kumbia Queers”*,
– den Virginia Woolf Klassiker To the Lighthouse
– und einen Überraschungspreis

Was ihr dafür tun müsst: Einfach hier einen Kommentar (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) hinterlassen. So nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Über Feedback freue ich mich sehr, eure Meinungen / Anregungen / Beschwerden / Verbesserungsvorschläge / Lobeshymnen sind aber keine Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht, Beleidigungen werden gelöscht.

Berücksichtigt werden alle Kommentare, die bis zum 26. Dezember 2010, 23.59 Uhr eintreffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Die Platte der “Kumbia Queers” wurde mir freundlicher Weise vom Wiener Label comfortzone, das sich auf elektronische Musik und queer-feministische Acts spezialisiert hat, zur Verfügung gestellt. Schaut doch mal auf der Website vorbei!


Kommentare

Khaos.Kind sagt:

Alles Gute zum Geburtstag :)
Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer, Herausforderungen, Träume, Seifenblasen und Gedankenspiele.

Leonhard Wiesel sagt:

haben will :)

alles gute und weiter so!

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und freue mich auf weiter Jahre voller interessanter Beiträge, rund um das Thema Gender/Gender-Studies/Männer und Frauen und die Themen, die sie betreffen zu lesen.
Liebe Grüße und viel Glück im weiteren Jahr,
die unbekannte Leserin

FnuT. sagt:

Liebe Denkwerkstatt,
alles Gute zum Geburtstag!
Und danke für die vielen interessanten Einträge!

dernachbar sagt:

mehr zu sprache und geschlecht!

Monika sagt:

Von mir auch noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich finde es total super, dass du dich so engagierst und hier für jedermann interessante Beiträge lieferst. Nur immer weiter so! :-)

Judith sagt:

Hier habe ich schon die eine oder andere interessante anregung gefunden…

inezz sagt:

Interviews mit WissenschafterInnen sollte es auf alle Fälle wieder geben! Liebe Grüße und Gratulation zum Geburtstag….

Dett sagt:

Ich wünsche der Denkwerkstatt auch Alles Gute zum Geburtstag! Immer weiter so!

Maria sagt:

Es ist immer wieder spannend und erfrischend die Beiträge zu lesen. Auch gerne gesehen: die Updates zum Blog via FB!
Weiter so…auf die nächsten Jahre!

Antonia Wenzl sagt:

Die Denkwerkstatt wurde im letzten Jahr zum festen Bestandteil meines Medienkonsums. Ich freue mich immer auf die vielfältigen und spannenden Beiträge. Zudem sind die Veranstaltungsankündigungen und sonstigen Emfpehlungen ein super Service! Dafür möchte ich mich bedanken und herzlich zum Geburtstag gratulieren! Liebe Grüße Antonia

ulli sagt:

Auch ich sage: Nur weiter so! Und ich würde mich sehr über die Platte freuen :)

silvie sagt:

Prima Blog, ich würde mich besonders über das Buch freuen :-)

mark sagt:

in letzter minute!

brigittethe sagt:

danke fürs mitmachen und vor allem euer feedback! gewonnen haben: khaos.kind, dett und monika! gratulation an die gewinnerinnen!

Khaos.Kind sagt:

Juhu :)

So fängt das neue Jahr gleich gut an!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>